Webinare und Workshops

3

Freitag bis Sonntag, 03.05.2024 bis 05.05.2024

Trainingdays – Cats & Dogs

Praxistrainingswochenende im Tierheim by anima canis x anikatze

Hier hast du die Chance, unter professioneller Anleitung Katzen und Hunde zu trainieren. Erlerne praxisnahe Techniken, die sich direkt in deinen Alltag integrieren lassen, sei es mit deinem eigenem Haustier oder Pflegetiere. Das Wochenende bietet mehrere Stunden intensives Praxistraining von Sabine & Anika begleitet. Unser Ziel ist es, moderne und bedürfnisgerechte Trainingsansätze zu vermitteln, die auf den Alltag zugeschnitten sind. Alle sind herzlich eingeladen, ob als Trainer*in, Tierpfleger*in, ehrenamtliche Helferleins oder Privatperson, die einfach nur trainieren wollen.

zack, hier mehr Infos:

💸 429,00,-
🗓️ 03.05. bis 05.05. 2024 
🐈Tierheim Bruck/Leitha

3

Mittwoch, 05.06.2024 von 19:00 bis 20:30 inkl. Fragrunde

BO – Erziehung bei Katzen

Real-Talk: Katzen können durch einen gewaltfreien und bedürfnisorientierten Umgang erzogen werden.
Strafbasiertes Training wie Wasserspritze, „NEIN!“ sagen oder andere aversive Tätigkeiten sind ein absolutes No-Go und schädigen der Katze-Mensch Beziehung. Worauf du bei der Erziehung wirklich achten musst und wie du für ein harmonisches, liebevolles Zusammenleben sorgst erfährst du in diesem praxisbezogenen Vortrag.

zack, hier mehr Infos:

💸 kostenlos 
🗓️ 05.06.2024 um 19:00
🏰 Hainburg/Donau in der Haydn-Bibliothek

!

Sonntag, 16.06.2024 von 09:30 bis 11:00 inkl. Fragrunde

DIY – Intelligenzspiele für Katzen

In unserem interaktiven Webinar “ DIY-Intelligenzspielzeuge für Katzen – Denkspiele für mehr Zufriedenheit“ laden wir dich dazu ein, gemeinsam mit Gleichgesinnten spannende (Futter-) Spielzeuge für deine Katze zu basteln. Von einfachen bis hin zu etwas anspruchsvolleren Konstruktionen zeigen wir, wie du mit alltäglichen Haushaltsgegenständen und ein wenig Kreativität unterhaltsame und herausfordernde Spielzeuge für deine Katze herstellen kannst. 

zack, hier mehr Infos:

💸  9,90,-
🗓️ 16.06.2024 ab 09:30
💻 online über Zoom

3

Sonntag, 30.06.2024 von 09:30 bis 11:30 inkl. Fragrunde

It‘s a match! – Katzenbeziehungen verstehen & fördern

Echte Freundschaft unter Katzen entsteht durch gegenseitiges Verständnis und respektvollen Umgang. Konflikte zwischen Katzen können die Harmonie im Haushalt stören und das Wohlbefinden der Tiere und Menschen beeinträchtigen. In unserem praxisbezogenen Webinar erfährst du, wie du eine liebevolle und unterstützende Katze-Katze Beziehung aufbaust und Spannungen löst. Lerne alltagorientierte Übungen und Managementoptimierungen, die die Katze-Katze Beziehung fördern. Melde dich jetzt an und erfahre, wie du deine Katzen zum perfect match machst!

zack, hier mehr Infos:

💸 39,00,-
🗓️ 30.06.2024 ab 09:30
💻 online ber Zoom

Deine Katze verdient das Beste! Webinar buchen und sofort mit dem Training beginnen!

Katzenverhaltensberaterin

Hi, ich bin Anika und ich bin Katzentrainerin!

Seit mehr als 11 Jahren übe ich mit Katzen die verschiedensten Tricks sein. Denn neben der tierpsychologischen Verhaltensberatung habe ich mich auf das bindungs- und bedürfnisorientierte Tiertraining und Clickertraining spezialisiert.

Das Eintrainieren neuer Verhaltensweisen macht nicht nur unfassbar viel Spaß, sondern hat auch die Bindung zu meinen Katzen gestärkt. Unsere gemeinsame Begeisterung für das Training hat sogar zu einem GUINNESS WORLD RECORD geführt – wir haben den Weltrekord für die meisten Tricks in nur 60 Sekunden aufgestellt.

Ich teile gerne mein Wissen darüber, wie du dein Training effektiver gestalten und auf ein neues Level heben kannst. Der Newsletter ist nur der Beginn einer aufregenden Reise.

Also, worauf wartest du? Lass uns gemeinsam das volle Potenzial deiner Katze entfalten!

Anika Moritz (#anikatze) und Alexis sind

bekannt aus:

Entdecke effektive Trainingsansätze in unseren Webinaren. Erfahre, wie du deine Katze liebevoll erziehen und Verhalten positiv beeinflussen kannst!

Schreibe uns!

Erlebe die Magie des positiven Tiertrainings. Jetzt. Mit anikatze.